Corona Info´s

Trecker Treck

Absage TT aufgrund von Coronavirus-Pandemie

Hallo Ihr lieben,

wie Ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19)soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden.

In dem § 1 Abs. 6 der Nds. Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Epidemie heißt es:

In jedem Fall bleiben mindestens bis zum Ablauf des 31. August 2020 verboten:

Veranstaltungen, Zusammenkünfte und ähnliche Ansammlungen von Menschen mit 1 000 oder mehr Teilnehmenden, Zuschauenden und Zuhörenden und unabhängig von der Anzahl
der Teilnehmenden alle Volksfeste, Kirmesveranstaltungen, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen-
und Schützenfeste und ähnliche Veranstaltungen. Auch der Besuch, der in Satz 1 genannten Veranstaltungen ist, verboten.

Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, den TreckerTreck abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um dein/euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Mitglieder und aller Teilnehmer gewährleisten können.
Sollte es einen Ersatztermin geben, so informieren wir euch hier rechtzeitig!

Stoppelfeldrennen

... wir hoffen und bangen....

Vielleicht gibt es Ende Juni eine Info.

Auch dazu werden wir hier entsprechend Informieren.


Beste Grüße

Euer MSC-Wendeburg